Before Print for you!

Idee, Konzept, Satz, Layout, Litho:

Sie haben ein Produkt und wollen dies verkaufen? Dabei helfen wir Ihnen mit Ideen und Konzepten. Anregungen, Entwürfe, Reinzeichnungen und Beratung bei Ihnen im Hause. Jede Korrektur wird persönlich von uns betreut bis Sie zufrieden sind.

Nach Freigabe stellen wir Ihnen die Druckdaten zur Verfügung oder Sie nutzen unseren Service bis zum Schluss. Das jeweilige Druckverfahren wird ausgesucht und Ihre Drucksache wird produziert.


Idee

Wir sprühen nur so über vor Ideen!

Sprechen Sie mit uns, gemeinsam bringen wir Ihr Produkt nach vorn mit Ideen in der Gestaltung, mit ausgefallenen Printprodukten, mit Lackierungen die Ihr Printprodukt aus der Masse hervorheben.

Alle von uns erstellten Daten verwenden Sie auch für Ihre Onlinepräsentation, seien Sie bereit für begeisterte Kunden.


Konzept

Manche Dinge verkaufen sich wie geschnitten Brot. Für die anderen sind wir da. Werbung sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch Bedürfnisse wecken. Darum finden wir zuerst heraus, was die Zielgruppe eigentlich will. Erst dann entwickeln wir individuelle Konzepte, mit dem Ziel Ihre Produkte zu verkaufen. Als Agentur für Gestaltung, Satz und Druck kennen wir keine Grenzen! Ob Prospekte, Flyer, Aufkleber, Plakate, Banner oder ganze Messestände – von uns bekommen Sie alles aus einer Hand.


Litho - Satz - Layout - Grafik

Unsere sogenannte Litho ist immer für Sie da mit tollen Mitarbeitern in Sachen Layout, Satz und Grafik. Wie gehen wir mit Ihnen als Kunden zur Erstellung eines neuen Printproduktes vor: Zuerst wird das Layout mit Ihnen zusammen festgelegt, wo sollen die Bilder hin, wie soll Ihr Text aussehen, wie die Überschriften. Gibt es in Ihrer Firma bereits ein Corporate Identity nachdem wir uns richten können, oder sollen wir für Sie eins erstellen. Mit allen Vorgaben die ein modernes Unternehmen heute braucht. Wir erstellen ein sogenannte Scribble. Nicht zu verwechseln mit dem ähnlich klingelnden Namen des bekannten Gesellschaftsspiels handelt es sich hierbei um einen ganz groben Entwurf einer Werbung, die eine Vorstufe zum Rough darstellt, aus dem dann die Reinzeichnung entsteht. Wenn Ihnen dies zusagt, geht es dann weiter.

Nachdem Layout gehen wir über zum Satz. Wir setzen Ihre Broschüre in Profiarbeit. Tabellen, Tabulaturen für Katalogübersichten, Zeilenumbrüche, Einzüge, Blöcke etc. Alles muss harmonisch und fließend aussehen. Ihr Kunde soll Spaß beim Lesen haben und Ihr Text soll ihm in Erinnerung bleiben.

Für die Grafik haben wir unseren Grafiker, hier werden zum Beispiel Illustrationen von Ihren Produkten erstellt. Übersichten Ihrer verschiedenen Modelle mit eingespiegelten Effekten, Überschriften mit spezieller Typografie, ein Feuerwerk an Emotionen, die Ihr Printprodukt zum Highlight machen werden.

Die ganze Zeit werden Sie durch unseren Kundenbetreuer auf dem laufenden gehalten und können jederzeit Ihre eigenen Ideen und Änderungen mit einbringen. Nur durch dieses Zusammenspiel entsteht ein wirklich gutes Printprodukt.


Produktfotografie

Unser Fotograf stellt Ihre Produkte ins richtige Licht. Die digitalen Fotos werden Ihnen per Datenträger zur Verfügung gestellt. Sie werden erstaunt sein, wie hochwertige Produktfotos Ihre Werbung strahlen lassen, ob nun in Ihrem Prospekt, auf Messeständen oder auf Plakaten. Durch die sehr hohe Auflösung im Profibereich ist ein Aufziehen der Fotos auf z.B. 2 x 3 Meter kein Problem mehr.


Illustrationen

Sie wollen Ihr Produkt in der Anwendung zeigen? Zum
Beispiel in Gebrauchsanleitungen, Präsentationen oder einfach in Ihrem Verkaufsprospekt? Sie liefern uns Digitalbilder und wir zeichnen daraus detailgetreue, technisch ausgereifte Illustrationen. Der Vorteil: Alle Farben und Lichtverhältnisse sind gleich und erzeugen eine einheitliche Gesamtdarstellung. Die Bilder erhalten Sie in digitaler Form und hochauflösender Qualität.


VIELE KLEINE DINGE

sind groß gemacht worden durch die richtige Werbung.

(Mark Twain, eigentlich Samuel Langborne Clemens,
amerikanischer Schriftsteller und Humorist, 1835-19

IN DER WERBUNG SIND TATSACHEN IMMER BESSER

als vages Gerede. Je mehr Tatsachen Sie mitteilen,
umso mehr werden Sie verkaufen.

(David Ogilvy, amerikanischer Werbefachmann,
Gründer der Agentur Ogilvy & Mather, 1911-1999)

WERBUNG IST TEUER,

Aber eine gute Idee ist unbezahlbar!

(Lucas Roos)

WERBUNG IST NICHTS ANDERES,

als die Öffentlichkeit mit dem zu überraschen, was sie erwartet.

(Jacques Seguela)